Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Verletzte bei Auffahrunfall eines Kraftrades
Bsaktuell,Rettungsdienst,Verletzt,bayerisch schwaben aktuell,Nachrichten
Symbolfoto: Mario Obeser

Verletzte bei Auffahrunfall eines Kraftrades

Bei einem Auffahrunfall eines Kraftrades am 11.04.2016 in Steinheim, im Kreis Dillingen a.d. Donau, verletzten sich 2 Personen.
Am Montag, gegen 17:15 Uhr, fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Kraftrad in Steinheim auf der Pfalz-Neuburg-Straße in Richtung Höchstädt. Als eine vor ihm fahrende 49-jährige Autofahrerin verkehrsbedingt anhalten musste übersah er dies und fuhr auf. Der 17-Jährige stürzte auf die Fahrbahn.

Seine 16-Jährige Mitfahrerin wurde bei dem Aufprall auf das Fahrzeugdach des Pkw geschleudert. Während sich der 17-Jährige bei dem Sturz eine Handverletzung zuzog blieb sie unverletzt. Auch die Pkw-Fahrerin zog sich keine Verletzungen zu. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 8.000 Euro.

 




ZurĂĽck zur NachrichtenĂĽbersicht

Anzeige
WhatsApp chat