Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Fahrzeug überschlägt sich bei Aislingen
Notarzt Polizei Feuerwehr
Symbolfoto: Mario Obeser

Fahrzeug überschlägt sich bei Aislingen

Bei Aislingen, im Landkreis Dillingen a.d. Donau, hat sich am 12.04.2016 ein PKW überschlagen. Feuerwehren rückten an.
Heute Morgen, gegen 06:50 Uhr, befuhr eine 22-jährige Autofahrerin die Ortsverbindungsstraße von Baumgarten in Richtung Aislingen. Ca. 500 Meter vor der Ortseinfahrt Aislingen kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Ihr Wagen rutschte eine kleinere Böschung hinunter und überschlug sich.

Die junge Frau konnte sich selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien. Sie zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Die Feuerwehren aus Aislingen und Baumgarten waren im Einsatz.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Notarztfahrzeug und Rettungswagen Frontblitzer

Jettingen: Arbeiter zwischen zwei Stapler eingequetscht

Ein schwerer Betriebsunfall ereignete sich am 17.10.2018 gegen 12.00 Uhr in einem Metallbetreib in der Dieselstraße in Jettingen. Ein 59-jähriger Arbeiter, der mit einem Gabelstapler ...

Unfall Polizei Feuerwehr Rettungsdienst Blaulicht

Kellmünz/A7: Vorbildliches Verhalten von Ersthelfern nach Unfall

Nach einem Verkehrsunfall heute Nacht, 18.10.2018, auf der Autobahn handelten zwei Ersthelfer genau richtig und verhinderten dadurch vielleicht Schlimmeres. In der vergangenen Nacht kurz vor ...