Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Fahrzeug überschlägt sich bei Aislingen
Notarzt Polizei Feuerwehr
Symbolfoto: Mario Obeser

Fahrzeug überschlägt sich bei Aislingen

Bei Aislingen, im Landkreis Dillingen a.d. Donau, hat sich am 12.04.2016 ein PKW überschlagen. Feuerwehren rückten an.
Heute Morgen, gegen 06:50 Uhr, befuhr eine 22-jährige Autofahrerin die Ortsverbindungsstraße von Baumgarten in Richtung Aislingen. Ca. 500 Meter vor der Ortseinfahrt Aislingen kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Ihr Wagen rutschte eine kleinere Böschung hinunter und überschlug sich.

Die junge Frau konnte sich selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien. Sie zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Die Feuerwehren aus Aislingen und Baumgarten waren im Einsatz.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungshubschrauber Anflug ADAC

Bibertal: Rettungshubschrauber im Einsatz nach Unfall in Bühl

In Bühl, im Kreis Günzburg, war es am heutigen Vormittag, 23.01.2019, zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Heute gegen 09.50 Uhr fuhr ein 72-Jähriger mit seinem ...

Notarztfahrzeug Blaulichtbalken Feuerwehrfahrzeug

Bibertal: Übersehene Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am 23.01.2019 bei Ettlishofen, zog sich eine unfallbeteiligte Autofahrerin schwere Verletzungen zu. Heute Morgen gegen 09.30 Uhr befuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer die ...