Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Verletzt: Verkehrsunfall zwischen Motorroller und PKW

Verletzt wurde am 12.04.2016 der Fahrer eines Motorrollers in Steinheim, Kreis Dillingen, bei einem Verkehrsunfall.
Gegen 12.55 Uhr befuhr ein 56-jähriger Höchstädter, mit seinem Motorroller, die Jahnstraße und übersah dabei an der Kreuzung zur Jägerstraße, einen vorfahrtsberechtigten Pkw einer 60-jährigen Dillingerin, welcher ihrerseits dort nach links abbiegen wollte und die Kurve geschnitten hatte. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge und der Motorrollerfahrer stürzte, so dass er mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Dillingen verbracht werden musste.

Keine Fahrerlaubnis
Bei einer anschließenden Überprüfung wurde dann festgestellt, dass der 56-jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für den Motorroller war. Gegen ihn wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 3000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.