Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Mann fotografiert Frau heimlich im Hallenbad in Umkleidekabine

Ein Asylbewerber wurde am 12.04.2016 erwischt, wie der die Frau heimlich in ihrer Umkleidekabine in Neu-Ulm – Offenhausen fotografierte.
In einem Hallenbad im Stadtteil Offenhausen wurde gestern ein 36 Jahre alter Mann aus einer Asylbewerberunterkunft in Neu-Ulm dabei ertappt, wie er unter der Kabine hindurch versuchte, mit seinem Smartphone heimlich Aufnahmen einer Frau in der Nachbarkabine zu machen.

Blitz brache es ans Licht
Bemerkt wurde die Tat wegen des auslösenden Blitzlichts, worauf die Frau einen Schwimmmeister verständigte, der den Spanner festhielt und der Polizei übergab. Bei der Durchsicht des Smartphones wurden zwar keine Aufnahmen der Frau, dafür aber die eines nicht bekannten nackten Mannes entdeckt. Diese Fotos wurden offensichtlich kurz vorher auch unter einer Kabine hindurch im gleichen Bad gefertigt. Die Fotos der Frau sind offensichtlich misslungen.

Den Täter erwartet eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen sexueller Beleidigung und Verletzung der Persönlichkeitsrechte anderer durch Bildaufnahmen. Das Handy wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.