Quad im Grünen
Symbolfoto: Mario Obeser

Versucht Quad aus Tiefgarage zu klauen

Mehrere Versuche unternahm ein Unbekannter um in Dillingen a.d. Donau ein Quad aus einer Tiefgarage zu entwenden.
Ein unbekannter Täter versuchte am 14.04.2016, zwischen 15:00 und 20:30 Uhr, aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in Dillingen ein dort abgestelltes Quad im Wert von ca. 1.300 Euro zu entwenden. Dazu „knackte“ er das Lenkradschloss und versuchte das Fahrzeug „kurzuschließen“. Nachdem dies nicht gelang tauschte er auch noch die Batterie des Quads aus. Auch dies blieb ohne Erfolg, so dass es letztendlich beim versuchten Diebstahl blieb.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr im Einsatz

Wiblingen: Stroh in landwirtschaftliche Halle in Flammen

Gegen 03.15 Uhr, am 22.07.2019, bemerkte ein Zeuge ein Feuer in einer landwirtschaftlichen Halle in der Unterkirchberger Straße in Wiblingen und alarmierte die Feuerwehr. Nach ...

Polizeifahrzeug Polizeiauto

Neu-Ulm: Fahrzeug fährt über Verkehrsinsel – Unfallflucht

Am 20.07.2019 wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm nachmittags ein Sachschaden an einer Verkehrsinsel an der Einmündung der Leibnizstraße / Max-Eyth-Straße mitgeteilt. Vor Ort konnte daraufhin festgestellt ...