Quad im Grünen
Symbolfoto: Mario Obeser

Versucht Quad aus Tiefgarage zu klauen

Mehrere Versuche unternahm ein Unbekannter um in Dillingen a.d. Donau ein Quad aus einer Tiefgarage zu entwenden.
Ein unbekannter Täter versuchte am 14.04.2016, zwischen 15:00 und 20:30 Uhr, aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in Dillingen ein dort abgestelltes Quad im Wert von ca. 1.300 Euro zu entwenden. Dazu „knackte“ er das Lenkradschloss und versuchte das Fahrzeug „kurzuschließen“. Nachdem dies nicht gelang tauschte er auch noch die Batterie des Quads aus. Auch dies blieb ohne Erfolg, so dass es letztendlich beim versuchten Diebstahl blieb.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Handschellen

Augsburg: Einbrecher auf frischer Tat in Gaststätte festgenommen

Am 18.04.2019 gegen 01.45 Uhr teilte ein aufmerksamer Zeuge per Notruf mit, dass er verdächtige Geräusche aus der Schrebergartenanlage in der Perzheimstraße wahrgenommen hat. Infolge ...

Rettungswagen mit Blaulicht

Kühbach: 19-jähriger Autofahrer kracht betrunken gegen Mauer

Bei einem Verkehrsunfall am 18.04.2019, verursacht von einem Autofahrer, wurden in Kühbach zwei Personen verletzt. Ein 19-Jähriger fuhr heute in den frühen Morgenstunden mit seinem ...