Quad im Grünen
Symbolfoto: Mario Obeser

Versucht Quad aus Tiefgarage zu klauen

Mehrere Versuche unternahm ein Unbekannter um in Dillingen a.d. Donau ein Quad aus einer Tiefgarage zu entwenden.
Ein unbekannter Täter versuchte am 14.04.2016, zwischen 15:00 und 20:30 Uhr, aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in Dillingen ein dort abgestelltes Quad im Wert von ca. 1.300 Euro zu entwenden. Dazu „knackte“ er das Lenkradschloss und versuchte das Fahrzeug „kurzuschließen“. Nachdem dies nicht gelang tauschte er auch noch die Batterie des Quads aus. Auch dies blieb ohne Erfolg, so dass es letztendlich beim versuchten Diebstahl blieb.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...