Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kreise auf Kreuzung gedreht: Fahrzeuge blockieren Kreuzung

Zeugen und Hinweise zu einer Nötigung im Straßenverkehr sucht die Polizeiinspektion Günzburg für einen Vorfall in Günzburg.
Am 16.04.2016 gegen 15.30 Uhr blockierten mehrere Pkw die Siemensstraße im Bereich des Bahnhofes, damit offenbar einer der Pkw-Fahrer mit quietschenden Reifen unbehindert Kreise auf der dortigen Kreuzung ziehen konnte. Kurz darauf fuhren alle Beteiligten über die Rotlicht zeigende Ampel in Richtung Leipheim davon. Ein Verkehrsteilnehmer, der aufgrund der absichtlichen Straßenblockade und des daraus resultierenden Verkehrsstaus nicht weiterfahren konnte, erstattete schließlich Anzeige bei der Polizei.

Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter 08221/919-0 zu melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.