Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Arbeitsunfall: Bei Verputzarbeiten vom Gerüst gefallen

Am 16.04.2016 wurde ein Arbeiter in Höchstädt a.d. Donau, bei Verputzarbeiten schwer verletzt. Rettungshubschrauber im Einsatz.
Ein 46-Jähriger und ein 41-Jähriger waren am 16.04.2016, gegen 12:15 Uhr, an einem Wohnhaus in Höchstädt mit Verputzarbeiten beschäftigt. Dabei fiel der 46-Jährige bei Beendigung der Arbeiten aus einer Höhe von ca. 4,30 m vom Gerüst auf den Rasen. Er zog sich dabei vermutlich eine Beckenfraktur zu und wurde deshalb mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Augsburg geflogen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.