Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Beim einbiegen auf Hauptstraße krachte es

In Kleinkötz hatte am 19.04.2016 eine Autofahrerin die Vorfahrt eines anderen Verkehrsteilnehmers nicht beachtet, was zu einem Verkehrsunfall führte.
Gestern Nachmittag wollte eine 21-jährige Pkw-Fahrerin von der Ebersbacher Straße nach links in die Hauptstraße abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines auf der Hauptstraße herannahenden Pkw, welcher von einer 31-Jährigen gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß bei welchem ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro entstand. Verletzt wurde durch den Unfall niemand.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.