Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Zeugen gesucht: Falschfahrerin wird auf der B 28 gestoppt

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Falschfahrerin, die am 20.04.2016, um 01:30 Uhr, auf der B 28 bei Senden in falscher Richtung unterwegs war.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde auf der B 28 beim Autobahndreieck Hittistetten eine 54-Jährige von der Polizei gestoppt, als sie auf der falschen Fahrbahn der B 28 in Richtung A 7 fuhr. Die Frau aus dem Landkreis Sigmaringen war gegen 01.30 Uhr auf der autobahnähnlich ausgebauten B 28 einem Zeugen aufgefallen. Bereits wenige Minuten nach der Mitteilung gelang es einer Streifenbesatzung der Weißenhorner Inspektion, den silberfarbenen VW-Golf im Bereich des Hittistetter Dreiecks anzuhalten. Die Frau war bereits auf die Tangente zur A 7 in Richtung Würzburg gefahren. Die Weiterfahrt auf die A 7 konnte verhindert werden. Bislang ist nicht bekannt, ob es im Bereich der B 28 zu Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer kam. Die Falschfahrerin verweigerte bisher jegliche Auskunft. Sie durfte nicht mehr weiterfahren, ihr Fahrzeug wurde von der Autobahn verbracht.

Zeugen bzw. Verkehrsteilnehmer, gleichgültig ob sie gefährdet wurden oder nicht, mögen sich bitte bei der Autobahnpolizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-311 melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.