Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

In Bett ist es schöner als in der Schule

Nachdem ein Jugendlicher in Neu-Ulm wiederholt nicht seiner Schulpflicht nachkam, schaute eine Streife der Polizei bei dem Heranwachsenden vorbei.
Ein 16-jähriger allein lebender Jugendlicher nahm es in letzter Zeit nicht so genau mit seiner Schulpflicht. Als er gestern wieder einmal nicht bei der Schule erschien, forderte seine Betreuerin ihn auf den Unterricht zu besuchen. Er äußerte jedoch, dass er lieber im Bett liegen bleiben will. Durch die hinzugezogene Polizeistreife erfolgte eine energische Belehrung des Schulschwänzers, worauf sich dieser anzog und in die Schule gebracht werden konnte.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.