Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Mann schleift gestürzten Radfahrer mit

Ein spektakulärer Unfall mit einem Radfahrer endete in Neu-Ulm noch relativ glimpflich.
Ein 87 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Neu-Ulm wartete gestern Nachmittag gegen 16:00 Uhr mit seinem VW Golf vor einer roten Ampel an der Memminger Straße. Vor ihm querte ein 51 Jahre alter Radfahrer aus dem südlichen Landkreis Neu-Ulm die Straße, der ohne Fremdverschulden stürzte und unmittelbar vor dem Golf liegen blieb. Den Sturz nahm der ältere Herr jedoch nicht wahr und schleifte den Radfahrer beim Anfahren mehrere Meter mit. Der Radler wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er kam nach notärztlicher Erstbehandlung zur stationären Behandlung in die Donauklinik. Der Rentner kam mit einem Schrecken davon.

Da der Radfahrer nach Alkohol roch, wurde eine Blutprobe veranlasst, deren Ergebnis noch nicht bekannt ist.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.