Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Sachschaden: Verkehrsunfall nach übersehenem PKW

Weil ein Autofahrer in Günzburg am 23.04.2016 einen anderen Verkehrsteilnehmer übersah, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Am Samstagnachmittag wollte ein 70-jähriger Pkw-Lenker von der Maria-Theresia-Straße nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen 22-Jährigen, welcher mit seinem Pkw die Bahnhofstraße befuhr und Vorfahrt hatte. Es kam zum Verkehrsunfall bei dem an beiden Pkw Sachschäden von insgesamt 10000 Euro entstand.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.