Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gundremmingen: Suzuki Motorrad aus Tiefgarage gestohlen

Die Polizeiinspektion Burgau sucht nach Hinweisen zu einem Unbekanntem, der in Gundremmingen ein Motorrad aus einer Tiefgarage gestohlen hat.
In der Zeit vom 22.04.2016, 22.00 Uhr bis 23.04.16, 12.00 Uhr wurde aus einer Sammeltiefgarage in der Hauptstraße 22 in Gundremmingen ein Motorrad entwendet. Das Motorrad war zugelassen und in der Tiefgarage auf einem Stellplatz abgestellt. Das Motorrad war durch das Lenkradschloss und ein Bügelschloss gesichert. Der Eigentümer hatte vergessen den Zündschlüssel abzuziehen. Bei dem Motorrad handelte es sich um eine Suzuki, GSF 600 s in der Farbe Blau. Zugang in die Tiefgarage haben die Anwohner mehrerer Wohngebäude. Das Motorrad hatte einen Zeitwert von ca. 2000,- Euro.

Zeugen, welche Angaben zu dem entwendeten Motorrad machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Burgau 08222/9690-0 zu melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.