Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Unterrohr: Mit PKW kollidiert und gegen Gartenzaun geprallt

Im Kammeltaler Ortsteil Unterrohr kam es am 23.04.2016 zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallbeteiligte Fahrer verletzt wurde.
Gegen 14:10 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Egenhofer Str. – Ecke St.-Wolfgang-Str. im Kammeltaler Ortsteil Unterrohr ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer hatte die Vorfahrt an der Kreuzung missachtet und war mit einem 38-jährigen Pkw-Fahrer zusammengestoßen. Durch den Zusammenstoß prallte der Pkw des 38-Jährigen in den Gartenzaun eines Anwohners. Der 38-jährige Mann erlitt leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen und dem Gartenzaun entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 7200 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.