Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall: Zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden

Zwei Schwerverletzte und hohen Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am vergangenem Samstag in Sontheim a.d. Brenz.
Am 23.04.2016, gegen 18:15 Uhr, kam es auf der Osttangente zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Der 20-jährige Fahrer eines Pkw Renault befuhr die Verbindungsstraße von Brenz kommend und wollte die Osttangente queren. Dabei beachtete er nicht die Vorfahrt eines 23-Jährigen, der mit einem Pkw Daimler auf der Osttangente in Richtung B 492 fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Renault von der Fahrbahn geschleudert. Der Daimler kam auf einem landwirtschaftlichen Gemeindeweg zum Stehen.

Beide Autofahrer wurden vom Rettungsdienst in Kliniken eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt laut Polizeibericht ca. 50.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.