Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Junge Fahrerin fährt PKW an und flüchtet

In Pfaffenhofen a.d. Roth hatte eine junge Autofahrerin einen geparkten PKW angefahren und war dann geflüchtet. Zeugen beobachtete den Vorfall.
Am 25.04.2016 parkte ein Transporter aus einer Parkbucht am Kirchplatz aus und streifte beim Rangieren einen parkenden Pkw. Nach dem Anstoß hielt das verursachende Fahrzeug nicht an, sondern fuhr sofort weiter. Eine aufmerksame Zeugin hatte den Anstoß beobachtet – sie hatte sich nicht das Kennzeichen, jedoch eine auffällige Aufschrift auf dem Transporter gemerkt und konnte so der Polizei vor Ort den entscheidenden Hinweis geben. So konnte schnell der Fahrzeughalter und über diesen die verantwortliche Fahrerin ermittelt werden.

Die 18-jährige Schülerin erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Die Höhe des Sachschadens muss erst noch ermittelt werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.