Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Seitliche Kollision zwischen Pkw und Lkw auf der B28

Aufgrund widersprüchlicher Aussagen bittet die Autobahnpolizei Günzburg um Hinweise zu einem Verkehrsunfall bei Neu-Ulm.
Ein 38-jähriger VW-Fahrer fuhr am 29.04.2016 gegen 06.15 Uhr auf der B 28 Richtung Süden. Er benutzte den linken der beiden Fahrstreifen im beengten Baustellenbereich bei der AS Neu-Ulm Mitte. Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer befuhr seinerseits den rechten Fahrstreifen. Bei der Durchfahrt der Baustelle kam es dann zur seitlichen Berührung zwischen dem PKW und dem Lkw-Anhänger. Der VW-Fahrer gab an, dass das Lkw-Gespann nach links auf seinen Fahrstreifen herübergekommen war. Der Lkw-Fahrer bestritt dies. Deshalb bittet die Autobahnpolizeistation Günzburg um Hinweise unter der Telefonnummer 08221/919-311, wie sich der Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro tatsächlich zugetragen hat.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.