Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Mit Falschgeld bezahlt und Rauschgift zuhause

Aufgeflogen ist der Versuch eines Ulmers, am frühen Sonntag in Ulm mit Falschgeld zu bezahlen.
In einem Lokal in der Innenstadt wollte der 19-Jährige gegen 02:30 Uhr seine Rechnung begleichen. Er händigte dem Angestellten einen Geldschein aus. Doch der erkannte den falschen Fuffziger. Er verständigte die Polizei. Die nahm den Burschen, der schon wegen anderer Delikte polizeibekannt ist, vorübergehend fest. In seiner Wohnung fand die Polizei später Hinweise auf Rauschgifte. Auch fast hundert Gramm eines Pulvers stellten die Beamten sicher. Ob es sich dabei auch um Rauschgift handelt, muss noch festgestellt werden. Jetzt erwartet den jungen Mann eine Strafanzeige.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.