Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Feuerwehreinsatz: Küchentücher auf Herd fingen Feuer
Symbolfoto: Mario Obeser

Feuerwehreinsatz: Küchentücher auf Herd fingen Feuer

Noch glimpflich ging am 03.05.2016 ein Brand in einer Küche in Gundelfingen a.d. Donau aus.
Gegen 17.20 Uhr wurde ein Brand in einem Einfamilienhaus in der Straße Am Bach, in Gundelfingen, mitgeteilt. Eine 86-jährige Bewohnerin, hatte Küchentücher zum Trocknen auf den Herd gelegt, welche nach kurzer Zeit zu Brennen anfingen. Dabei wurde der Herd, sowie der angrenzende Kühlschrank beschädigt, außerdem verrußte die Küche an den Wänden. Die Gundelfinger Feuerwehr war mit acht Helfern vor Ort, die Bewohnerin wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Dillinger Krankenhaus verbracht.

Den Schaden in der Küche schätzt die Polizei auf ca. 5000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige