Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Behlingen: Fahrradfahrer raubt im vorbeifahren Mobiltelefon

Im Kammeltaler Ortsteil Behlingen hatte ein Fahrradfahrer das Mobiltelefon eines gerade telefonierenden geraubt. Polizei bittet um Hinweise.
Am 02.05.2016 gegen 19.30 Uhr wurde das Handy eines 60-Jährigen in Behlingen von einem bisher unbekannten Täter geraubt. Der Geschädigte stand an der Straße „Zur Steige“ und telefonierte, als ihm ein vorbeifahrender Radfahrer das Telefon aus der Hand riss und seine Fahrt in nördlicher Richtung fortführte. Der Täter war ca. 170 – 180cm groß, sportliche Figur, schwarz-weißer Fahrradhelm, schwarze Radlerhose, buntes Trikot und eine schwarze Sonnenbrille. Bei dem Rennrad konnte nur die Farbe mit grau oder silber angegeben werden. Der Beuteschaden beträgt ca. 300 Euro.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Burgau unter der Rufnummer 08222/9690-0.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.