Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Rentner übersieht beim Abbiegen Motorradfahrer

Am 08.05.2016 krachte es auf der B16 bei Oberbleichen, weil ein Rentner beim Abbiegen einen Motorradfahrer übersehen hatte. Leicht verletzt.
Gegen 13:00 Uhr fuhr ein 85-jähriger Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 16 in Richtung Krumbach. In Oberbleichen wollte er nach links abbiegen. Hierbei übersah der Rentner einen entgegen kommenden Motorradfahrer. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 31-jährige Fahrer eine Vollbremsung mit Ausweichmanöver durchführen. Der Motorradfahrer stürzte bei diesem Fahrmanöver und zog sich Prellungen sowie Schürfwunden zu. Der Sachschaden am Motorrad beträgt ca. 5.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.