Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Gast wird ausfällig: Beleidigt, bedroht und Möbel beschädigt
Streit Prügel
Symbolfoto: © pathdoc - Fotolia.com

Gast wird ausfällig: Beleidigt, bedroht und Möbel beschädigt

Am Freitag, den 13.05.2016, kam es während eines Streites in Pfaffenhofen a.d. Roth zu einer Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung.
Der Täter war mehrere Tage zu Gast bei einem Ehepaar und geriet mit diesem in Streit, weil er den Autoschlüssel des Ehepaares an sich genommen hatte. Bei der anschließenden Auseinandersetzung kam es zu einer Beleidigung und verbalen Bedrohung des Ehepaares. Zudem wurden diverse Möbelstücke beschädigt. Der Täter wurde durch die Polizei des Platzes verwiesen und erhielt ein Hausverbot.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug 110

Kriegshaber: Hoher Schaden bei Verkehrsunfall – Zeugen wegen unklarem Unfallhergang gesucht

Am 15.09.2019 kam es gegen 17.25 Uhr in Augsburg, an der Kreuzung Bürgermeister-Ackermann-Straße / Kriegshaberstraße, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 35-Jähriger fuhr ...

Messer

Augsburg: Kontrahenten im Streit mit Messer in Bauch gestochen

Am Sonntag, 15.09.2019, gegen 15.35 Uhr, gerieten ein 40- und 43-jähriger Augsburger in der Herrenbachstraße aneinander. Im Laufe dieser Auseinandersetzung zog der jüngere der beiden ...