Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Gast wird ausfällig: Beleidigt, bedroht und Möbel beschädigt

Am Freitag, den 13.05.2016, kam es während eines Streites in Pfaffenhofen a.d. Roth zu einer Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung.
Der Täter war mehrere Tage zu Gast bei einem Ehepaar und geriet mit diesem in Streit, weil er den Autoschlüssel des Ehepaares an sich genommen hatte. Bei der anschließenden Auseinandersetzung kam es zu einer Beleidigung und verbalen Bedrohung des Ehepaares. Zudem wurden diverse Möbelstücke beschädigt. Der Täter wurde durch die Polizei des Platzes verwiesen und erhielt ein Hausverbot.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.