Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hafenhofen: Einbrecher kam über die Terrassentüre

Am 14.05.2016, zwischen 22:15 Uhr und 24:00 Uhr, wurde im Haldenwanger Ortsteil Hafenhofen in ein Wohnhaus eingebrochen.
Hierbei wurde von bislang unbekanntem/-n Täter/-n mit faustgroßen Steinen die Terrassentüre eingeworfen und durch diese das Haus betreten. Dann wurden alle Räume durchsucht und durchwühlt und Gegenstände im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Mit Hilfe eines im Haus aufgefundenen Pkw-Schlüssels wurde auch noch der zugehörige, vor dem Haus geparkte, Pkw geöffnet und das Handschuhfach durchwühlt.

Die Polizei Burgau bittet unter der Telefonnummer 08222/9690-0 um Mitteilung über diesbezügliche verdächtige Wahrnehmungen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.