Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Silberner PKW überholt und provoziert fast einen Verkehrsunfall

Durch sein rücksichtsloses Überholmanöver hatte der Fahrer eines silbernen PKW bei Ichenhausen fast einen Verkehrsunfall provoziert. Polizei sucht die Zeugen.
Ein 67-jähriger Autofahrer befuhr am 19.05.2016, gegen 22.15 Uhr, die Staatsstraße 2023 von Ettenbeuren kommend in Fahrtrichtung Ichenhausen. Kurz nach dem Wald wurde er von einem silbernen Pkw trotz Gegenverkehr überholt. Er musste eine Vollbremsung machen, damit der Überholer einscheren konnte. Ein entgegenkommendes Fahrzeug musste ebenfalls abbremsen und nach rechts auf das Bankett ausweichen.

Anhand des Kennzeichens konnte der Beschuldigte ermittelt werden. Er räumte ein mit dem besagtem Fahrzeug dort gefahren zu sein. Der Fahrer bzw. die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeuges wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-9 in Verbindung zu setzten, ebenso neutrale Zeugen, die zu diesem Vorfall Angaben machen können.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.