Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Mit PKW kollidiert: Radfahrer schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer kam es am 20.05.2016 gegen 11.00 Uhr in Krumbach.
Ein 79-jähriger Radfahrer querte die Staatsstraße 2024 von der Burgauer Straße kommend in Richtung Hans-Lingl-Straße und missachtete dabei die Vorfahrt eines 50-jährigen Pkw Fahrers, der von Billenhausen kommend Orts einwärts unterwegs war. Durch den Zusammenstoß erlitt der Radfahrer, der keinen Schutzhelm trug, schwere, aber nicht lebensgefährliche, Verletzungen. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Für die Dauer der Aufnahme musste die Unfallstelle für rund eine Stunde gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens beträgt nach ersten Schätzungen rund 500 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.