Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Offingen: Traktor bleibt an Unterführung hängen

Die Freiwillige Feuerwehr Offingen musste sich heute um einen Traktor kümmern, der in einer Unterführung stecken blieb.

Traktor Offingen Unterführung 2
Foto: Feuerwehr

Ein 66-Jähriger fuhr mit seinem Traktor mit Frontlader in Offingen die Gundelfinger Straße stadtauswärts und blieb, da der Mann die Höhe des Fahrzeugs falsch einschätzte, an der Eisenbahnbrücke stecken. Der Fahrer zog sich mittelschwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Nach ersten Schätzungen entstand an dem Fahrzeug ein Schaden von rund 2000 Euro. Die Brücke wurde nach momentanem Stand nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Zur Bergung des Traktors und abbinden auslaufender Betriebsstoffe, bei dem die Feuerwehr Offingen mit rund 15 Mann im Einsatz war, musste die Gundelfinger Straße für rund eine Stunde gesperrt werden.

Traktor Offingen Unterführung 3
Foto: Feuerwehr

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.