Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7Regionalnachrichten

PKW-Brand verursacht Stau auf der Autobahn 7

Mit dem Schrecken kam eine Autofahrerin am 31.05.2016 auf der Autobahn 7 bei Giengen, im Kreis Heidenheim, davon.
Eine BMW-Fahrerin war gegen 16.00 Uhr auf der A7 in Richtung Kempten unterwegs. Plötzlich sah sie Rauch aus dem Armaturenbrett aufsteigen. Schnell bremste sie ihr Fahrzeug und stellte es auf den Standstreifen. Es brannte bereits im Motorraum.

Die Feuerwehr Heidenheim-Oggenhausen kam und löschte den Brand schnell. Die 43-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Ein Abschleppunternehmen barg den Pkw. Aufgrund der Lösch- und Bergungsarbeiten staute sich der Verkehr eine Zeit lang.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.