Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall: Fahranfängerin übersieht anderes Fahrzeug

Eine Fahranfängerin verursachte am 31.05.2016 in Edelstetten einen Verkehrsunfall, bei dem es keine Verletzten zu beklagen gab.
Gestern Vormittag wollte eine 18-jährige Fahranfängerin von Oberrohr kommend an der sogenannte Hagenrieder Kreuzung nach links in die Staatsstraße 2023 einbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden Pkw. Der 23-jährige Fahrer dieses Fahrzeuges reagierte geistesgegenwärtig und leitete sofort ein Ausweichmanöver ein. Hierbei verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Trotz des Ausweichmanövers touchierten sich die Fahrzeuge noch leicht. Glücklicherweise trug keiner der Beteiligten Verletzungen davon. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.