Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Knapp 20000 Euro Gesamtschaden bei zwei Einbrüchen

In der Nacht vom 31.05. auf 01.06.2016 wurde durch bislang unbekannte Täter in zwei Firmen in Jettingen-Scheppach eingebrochen.
In eine Firma an der Scheppacher Mühle gelangten die Täter über ein Fenster. Im Inneren wurden mehrere Bürotüren gewaltsam geöffnet und die Büros durchsucht. Entwendet wurden drei Atemschutzgeräte im Wert von ca. 4500 Euro. Sachschaden entstand in Höhe von ca. 5000 Euro. In eine Firma in der Otto-Röhm-Str. gelangten die Täter in dem sie eine Türe aufhebelten. In der Firma wurden die Büros durchsucht. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro.

Zeugen, welche Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Burgau zu melden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.