Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Auffahrunfall mit Sachschaden

Bei einem Auffahrunfall in Günzburg, auf der Augsburger Straße, wurden 3 Fahrzeuge beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Am 02.06.2015 musste ein 20-Jähriger mit seinem Pkw in der Augsburger Straße verkehrsbedingt anhalten. Ein ihm nachfolgender 28-jähriger Pkw-Lenker übersah dies und fuhr auf das Fahrzeug des 20-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw des 20-Jährigen auf einen vor ihm befindlichen Kleintransporter geschoben und der Kleintransporter wiederum auf einen vor ihm stehenden Pkw. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 24000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.