Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am 06.06.2016 ereignete sich in Senden ein Verkehrsunfall, bei dem ein 45-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt wurde.
Dieser wollte vom Grundweg nach links in den Waldfriedhof abbiegen und ordnete sich hierzu auch links ein, als er von einer 73-jährigen Pkw-Fahrerin überholt wurde. Hierbei kam es dann zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Roller, wobei der 45-Jährige zu Sturz kam und sich dabei schwer verletzte. Er musste anschließend mit dem Rettungsdienst in eine nahe gelegene Klinik eingeliefert werden. Wegen der weiteren Unfallaufnahme war der Grundweg zeitweise komplett gesperrt. Darüber hinaus waren fünf Rettungsfahrzeuge, sowie die Feuerwehren von Witzighausen und Hittistetten im Einsatz. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 6.000,- Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.