Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Anders als geplant: Mann fährt zur Polizei

Ein Autofahrer fuhr in Giengen zur Polizei, er hatte ein Anliegen, doch dort angekommen lief es anders, als der Mann eigentlich plante.
Ein 25-Jähriger kam gegen 10.00 Uhr mit dem Auto zur Polizei in die Schwagestraße. Er hatte ein Anliegen. Als er das schilderte haben die Beamten Alkohol gerochen. Ein Test hat den Verdacht bestätigt: Der Mann hatte zu viel davon intus. Deshalb kam er in ein Krankenhaus. Dort nahm ihm ein Arzt Blut ab um den genauen Promillewert feststellen zu können. Eigentlich sollte er auch seinen Führerschein abgeben. Das konnte der Fahrzeuglenker nicht, denn er hat keine Fahrerlaubnis und deshalb keinen Führerschein. Auf ihn kommt jetzt eine Strafanzeige zu.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.