Home » Wirtschaft » 10 Jahre: Hotel Service – MADE BY WANZL
Wanzl_Zimmermädchenwagen
Foto: Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

10 Jahre: Hotel Service – MADE BY WANZL

2006 rollte Wanzl auf dem internationalen Hotellerie- und Gastronomiemarkt aus. Seitdem sorgen die Leipheimer dafür, dass der Hotelalltag perfekt funktioniert. Heute – zehn Jahre später – ist Wanzl längst ein renommierter Partner der weltweiten Hotellerie. Die Kundenliste ist lang, exklusive Namen wie Sheraton Frankfurt, Scandic Hamburg Emporio, Radisson blue Toulouse, Ramada Budapest, nhow Berlin, Schloss Velden und das Resort Mark Brandenburg zählen dazu. Für diese Hotels der Vier- und Fünf-Sterne-Kategorie garantiert Wanzl First-Class-Service zum Wohlfühlen. Auch auf den Weltmeeren sind die Leipheimer unterwegs – auf den AIDA-Kreuzfahrtschiffen laufen Wagen von Wanzl.

Housekeeping: Zimmermädchenwagen rollen weltweit

Das wichtigste Qualitätsprodukt ist der Zimmermädchenwagen. Wanzl hat seine Flotte kontinuierlich erweitert und bietet heute als Systempartner fürs Housekeeping ein komplettes Wagenprogramm plus Zubehör. Typisch für Wanzl ist die patentierte Innovation: Die 5. Rolle macht die Zimmermädchenwagen leichtläufig und perfekt zu manövrieren, wendig und auf der Stelle drehbar.

Systempartner mit Komplettprogramm

Insgesamt unterstützen heute fast 50 Produkte die internationale Hotellerie. Mit Wanzl rollen beim Empfang im Front Office die Gepäcksammelwagen für die Gäste. Für die Gastronomie und den Room-Service gibt es ebenso das passende Equipment wie für Transport, Hotellogistik und Lagerhaltung. Gemeinsam haben die Hotelprodukte von Wanzl immer eines: „Sie reduzieren den Personalaufwand, sichern wirtschaftliche Arbeitsabläufe und erfüllen die hohen Erwartungen der Gäste“, sagt Ralf Aubele, Leiter des Wanzl Geschäftsbereiches Hotel Service. (Bericht: Wanzl Metallwarenfabrik GmbH)





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige
x

Check Also

Flexibus

FLEXIBUS: Rufbussystem im Landkreis Günzburg wird zehn Jahre alt

Bayerns Verkehrsminister Dr. Hans Reichhart gratuliert FLEXIBUS zum Geburtstag: “So funktioniert Mobilität auf dem Land!” Bedarfsorientierte Angebote wie Rufbusse sind sinnvolle Ergänzung zum klassischen Linienverkehr ...

Martin Erhardt

Langfristige Zusammenarbeit – Eine Strategie mit Nachhaltigkeit

Expandierende Eventfirma gewinnt bundesweiten Marketingfachmann „Von den vielfältigen Kompetenzen und der professionellen Arbeit des gesamten Teams war ich schon lange überzeugt, aber die ausgeprägte Menschlichkeit ...