Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verletzte: Streit und Schlägerei unter jungen Männern

In Thannhausen waren am 15.06.2016 mehrere Männer in Streit geraten, der schließlich in einer Schlägerei mit verletzten mündet.
Gestern gegen 19:30 Uhr gerieten mehrere junge Männer in der Edmund-Zimmermann-Straße in der Nähe des Rathauses in einen Streit. Aus diesem Streit, der von zwei Personengruppen ausgetragen wurde, entwickelte sich ein gegenseitiges Gerangel. Letztendlich kam es zu mehreren Faustschlägen und Fußtritten bei denen insgesamt drei Personen leicht verletzt wurden. Die bisher bekannten Beteiligten waren im Alter zwischen 17 und 23 Jahren. Der Grund für den Streit konnte vor Ort nicht geklärt werden. Dies müssen die weiteren polizeilichen Ermittlungen ergeben.

Zeugen des Vorfalls, welche die Taten beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08282/9050 bei der bei der Polizeiinspektion Krumbach zu melden.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.