Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbekannter löst Radmuttern an PKW

Am 15.06.2016 bemerkte eine Pkw-Fahrerin während der Fahrt ein seltsames Geräusch an ihrem Fahrzeug.
Als sie nach Hause kam wurde festgestellt, dass an einem Rad die Radmuttern nicht mehr festgezogen waren. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass sich ein unbekannter Täter in dem Zeitraum vom 13.06.2016, 16.45 Uhr bis 14.06.2016, 10.30 Uhr Zugang zu der unversperrten Garage der Geschädigten in der Eythstraße verschaffte und an deren Pkw die Radmuttern an einem Rad lockerte. Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08221/919-0.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.