Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Atemwegsreizungen: Feuerwehr rückt zu Autohaus aus

Zu einem bislang ungeklärten Gasgeruch kam es heute Mittag gegen 11.45 Uhr beim Autohaus Gutter in der Memminger Straße in Weißenhorn.
Zwei Mitarbeiter, die sich in einem Büroraum des Autohauses aufhielten, klagten über Atemwegsreizungen und wurden vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Weitere Personen waren zu dieser Zeit nicht anwesend.

Die Freiwillige Feuerwehr Weißenhorn und der ABC-Trupp der Feuerwehr Neu-Ulm waren im Einsatz, konnten keine schädlichen Stoffe mehr feststellen und lüfteten das Gebäude. Die Ursache des Vorfalls ist bislang ungeklärt und konnte vor Ort auch nicht lokalisiert werden.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.