Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Erheblicher Beuteschaden: Mehrere Einbrüche um Raum Burgau
BSAktuell,Zeugenhinweise,Bayerisch SchwabenAktuell,bsaktuell.de
Symbolfoto: Mario Obeser

Erheblicher Beuteschaden: Mehrere Einbrüche um Raum Burgau

Bei mehreren Einbrüchen im Raum Burgau hatten es die Einbrecher offensichtlich gezielt auf Werkzeuge abgesehen. Über 35.000 Euro Beuteschaden.

Container am Windpark aufgebrochen
Unbekannte Täter brachen über das Wochenende in einen, am Windpark in Jettingen-Scheppach aufgestellten Baucontainer ein. Der entstandene Beuteschaden ist noch nicht bekannt.

Weiterer Einbruch in Jettingen-Scheppach
Ein weiterer Container wurde im Neubaugebiet Jahnstraße am Wochenende aufgebrochen, es wurde Werkzeug im Wert von ca. 10.000 Euro entwendet.

Einbruch in Haldenwang
Beim Einbruch ein eine Lagerhalle in der Hauptstraße in Haldenwang wurden am Wochenende Baugeräte und Werkzeug im Wert von ca. 25.000 Euro entwendet.

Einbrecher in Offingen gehen leer aus
Keine Beute machten bisher unbekannte Täter, die in der Zeit von 10.06.2016 bis zum 20.06.2016 in eine Lagerhalle in Neuoffingen einbrachen, sie verursachten lediglich Sachschaden.

Zeugen verdächtiger Wahrnehmungen und Beobachtungen im Umfeld der genannten Taten werden um Hinweise unter 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau gebeten.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige