Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bub radelt gegen stehendes Auto

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten 7-jährigen Fahrradfahrer kam es am 21.06.2016 in Nersingen.
Um 17:15 Uhr stieß gestern ein 7-jähriger Junge mit seinem Kinderrad an der Kreuzung Am Bauernholz / Im Giesen im Nersinger Gemeindeteil Leibi mit dem VW Golf einer 43-Jährigen aus Nersingen zusammen. Der Bub fuhr „Am Bauernholz“ nach links in die Straße Im Giesen und prallte gegen den bereits stehenden Pkw. Die Autofahrerin hatte den Jungen kommen sehen und räumte ihm seine Vorfahrt ein. Entweder übersah der Bub den Pkw oder er konnte nicht mehr bremsen, worauf er frontal gegen die Front des Autos fuhr.

Der Junge zog sich dabei mehrere Schürfwunden zu und wurde vom Rettungsdienst in Begleitung seines Vaters vorsorglich zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden bewegt sich um 500 Euro.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.