Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Motorradfahrer bei Unfall auf der B17 schwer verletzt

Ein Autofahrer verschätzte sich, weshalb es in Augsburg, auf der B17, zu einem Verkehrsunfall kam, bei dem der Biker schwer verletzt wurde.
Am Freitag, 24.06.2016, gegen 19.05 Uhr fuhr ein 28 Jahre alter Mann mit seinem BMW auf der B17 in Fahrtrichtung Norden. Zwischen den Anschlussstellen Inningen und WWK-Arena wechselte er vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Dabei unterschätzte er offensichtlich die Geschwindigkeit und den Abstand eines auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Krades. Der 22-jährige Yamaha-Fahrer leitete eine Vollbremsung ein und wollte links am BMW vorbeifahren. Dabei kam er zu Sturz und rutschte mit seinem Krad in die Mittelschutzplanke. Er wurde vom Rettungsdienst schwerverletzt ins Zentralklinikum Augsburg. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.