Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Verletzt: 7-Jähriger rannte in Syrgenstein vor einen PKW

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten 7-jährigen Kind kam es am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr in Syrgenstein.
Ein 69-Jähriger war mit seinem Pkw auf dem Klausenweg in westlicher Richtung unterwegs, als plötzlich aus einem Grundstück ein 7-jähriger Junge auf die Straße rannte. Der Pkw-Fahrer erfasste den Buben frontal, worauf dieser auf die Straße fiel. Er kam mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Günzburg. Aufgrund einer Hecke war das Grundstück, aus welchem der 7-Jährige auf die Straße rannte, für den Pkw-Fahrer nicht einsehbar. Am Pkw entstand nur geringer Sachschaden.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.