Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbeaufsichtigter Rucksack geklaut

Eine Jugendliche musste in Günzburg während des Guntiafestes auf die Toilette und stellte ihren Rucksack mit wertvollem Inhalt ab.
Eine 15-Jährige hatte während des Guntiafestes am 26.06.2016 zwischen 00.00 Uhr und 00.30 Uhr ihren Rucksack auf dem Verbindungsweg zwischen dem alten und dem neuen Amtsgericht abgestellt während sie eine Toilette aufsuchte. In diesem Zeitraum wurden ihr aus dem Rucksack durch einen bislang unbekannten Täter ihr Smartphone und ein mobiler Lautsprecher im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Zeugenhinweise, Tel.: 08221/919-0.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.