Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Unfall im Kreuzungsbereich in Günzburg

Zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Ulmer Str. und Stadtberg am 25.06.2016 sucht die Polizei Zeugen.
Am Samstagmorgen bog ein 47-Jähriger mit seinem Pkw vom Stadtberg nach links in die Ulmer Straße ab. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Ulmer Straße herannahenden Pkw, gefahren von einem 32-Jährigen. Der bei dem Zusammenstoß entstandene Sachschaden beträgt ca. 6.000 Euro. Der Kreuzungsbereich ist durch eine Ampel geregelt. Beide Fahrzeugführer gaben an, nicht bei Rot in die Kreuzung eingefahren zu sein. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg in Verbindung zu setzen, Tel.: 08221/919-0.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.