Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Schulbus bei Verkehrsunfall in Ursberg beteiligt

Heute Morgen, 28.06.2016, gegen 08:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem ein mit Schülern besetzter Bus beteiligt war.
Die Busfahrerin wollte vom Riedweg kommend in die Kreuzung Angerstraße einfahren und übersah dabei eine vorfahrtsberechtigte Opelfahrerin, die von rechts kam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Bus war zum Unfallzeitpunkt mit 13 Schülern besetzt.

Keine Verletzten
Alle Insassen des Busses, wie auch die 45 Jahre alte Pkw-Fahrerin blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.