Deutschland & WeltInternet/TelekommunikationTOP-Nachrichten

Es revolutionierte den Handymarkt: Wie lange gibt es wohl schon das iPhone?

Heute vor 9 Jahren wurde das erste iPhone vorgestellt, was damals revolutionär war.
Das erste iPhone wurde von Steve Jobs am 29.06.2007 auf der jährlich stattfindenden Apple-Messe MacWorld vorgestellt, hatte als Basisvariante in Deutschland 8 GB Speicher, eine 2 MP Kamera und kostete 399 Euro. Mit EDGE-Geschwindigkeit konnte man damit ins Internet. Am 9. November 2007 ging hierzulande das Erste über den Ladentisch.

Hier die legendäre Vorstellung:

Man kann zum iPhone, überhaupt zu den Apple-Geräten stehen wie man mag, eine Revolution war es damals auf jeden Fall. Dass kann Apple keine mehr nehmen.

„Gesendet von meinem iPhone“

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.