Home » Allgemein » Deutschland & Welt » Es revolutionierte den Handymarkt: Wie lange gibt es wohl schon das iPhone?
iphone
Juni 2007 vor. Es war eine Revolution, was Aüüle da lieferte.

Es revolutionierte den Handymarkt: Wie lange gibt es wohl schon das iPhone?

Heute vor 9 Jahren wurde das erste iPhone vorgestellt, was damals revolutionär war.
Das erste iPhone wurde von Steve Jobs am 29.06.2007 auf der jährlich stattfindenden Apple-Messe MacWorld vorgestellt, hatte als Basisvariante in Deutschland 8 GB Speicher, eine 2 MP Kamera und kostete 399 Euro. Mit EDGE-Geschwindigkeit konnte man damit ins Internet. Am 9. November 2007 ging hierzulande das Erste über den Ladentisch.

Hier die legendäre Vorstellung:

Man kann zum iPhone, überhaupt zu den Apple-Geräten stehen wie man mag, eine Revolution war es damals auf jeden Fall. Dass kann Apple keine mehr nehmen.

„Gesendet von meinem iPhone“

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug mit Frontblitzer

Traktorbrand auf der Staatstraße bei Breitenbrunn

Am Freitagnachmittag, den 19.07.2019, fing ein gut zehn Jahre alter Traktor auf der Staatsstraße zwischen Korb und Breitenbrunn unterhalb der Fahrerkabine plötzlich Feuer. Der 45-jährige ...

Feuerwehrfahrzeug MAN

Pfaffenhausen: Ballenpresse beginnt bei Feldarbeiten zu brennen

Am Freitagnachmittag, den 19.07.2019, fing eine Ballenpresse für Stroh während Feldarbeiten bei Pfaffenhausen Feuer. Dieses wurde vermutlich durch einen Steinschlag, welcher einen Funken verursachte ausgelöst. ...