Home » Allgemein » Deutschland & Welt » Es revolutionierte den Handymarkt: Wie lange gibt es wohl schon das iPhone?
iphone
Juni 2007 vor. Es war eine Revolution, was Aüüle da lieferte.

Es revolutionierte den Handymarkt: Wie lange gibt es wohl schon das iPhone?

Heute vor 9 Jahren wurde das erste iPhone vorgestellt, was damals revolutionär war.
Das erste iPhone wurde von Steve Jobs am 29.06.2007 auf der jährlich stattfindenden Apple-Messe MacWorld vorgestellt, hatte als Basisvariante in Deutschland 8 GB Speicher, eine 2 MP Kamera und kostete 399 Euro. Mit EDGE-Geschwindigkeit konnte man damit ins Internet. Am 9. November 2007 ging hierzulande das Erste über den Ladentisch.

Hier die legendäre Vorstellung:

Man kann zum iPhone, überhaupt zu den Apple-Geräten stehen wie man mag, eine Revolution war es damals auf jeden Fall. Dass kann Apple keine mehr nehmen.

„Gesendet von meinem iPhone“

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug blau Frontblitzer

Pfaffenhofen an der Zusam: Junger Mann versucht Kreuz aus Kirche zu stehlen

Am 20.10.2019 gegen 16.30 Uhr bemerkte eine Zeugin, dass in der St.-Martin-Kirche im Buttenwiesener Ortsteil Pfaffenhofen an der Zusam der Alarm ausgelöst wurde. Als sie ...

Rettungshubschrauber CH17

Wiggensbach: Biker nach Kollision mit Pkw lebensgefährlich verletzt

Am 20.10.2019 zog sich ein Motorradfahrer bei Wiggensbach lebensgefährliche Verletzungen zu. Gegen 14.30 Uhr fuhr ein 83-jähriger Pkw-Fahrer aus Kempten von einem Wanderparkplatz auf die ...