Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der B 28

Beim Einfahren auf die B 28 bei Senden missachtete am 04.07.2016 eine 20-Jährige die Vorfahrt eines Sattelzugs, es kam zum Verkehrsunfall.
Die Frau war an der Anschlussstelle Senden nach mehreren anderen Autos in Richtung Ulm auf die B 28 aufgefahren und übersah dabei einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Sattelzug. Dem Lkw-Fahrer gelang es nicht mehr ausreichend abzubremsen, und kollidierte mit dem Heck des Fahrzeuges. Das Auto der Unfallverursacherin war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die junge Frau und der Fahrer des Sattelzugs blieben unverletzt. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 17.000 Euro an.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.