Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Verkehrsunfall auf der B16 bei Gundelfingen
Symbolfoto: Mario Obeser

Verkehrsunfall auf der B16 bei Gundelfingen

Vier Verletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich am 09.07.2016 auf der B16 bei Gundelfingen a.d. Donau ereignete.
Am Samstag gegen 18.45 Uhr befuhr ein 33-Jähriger mit seinem Pkw die B16 von Günzburg kommend in Richtung Gundelfingen. Auf Höhe von Gundelfingen kam der Mann aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Pkw im Straßengraben.

Der Fahrer und seine drei Mitinsassen verletzten sich bei dem Verkehrsunfall leicht und wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verteilt.

Der Rettungsdienst war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Die Feuerwehr Gundelfingen kümmerte sich um die Absicherung der Unfallstelle – Eine Fahrbahnhälfte wurde gesperrt –  und das Unfallfahrzeug. Die Polizei Dillingen nahm den Unfall auf. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige