Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Leicht verletzt: Autofahrerin übersieht Radlerin

Am Samstagmorgen gegen 07.40 Uhr zog eine 59-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Dillingen leichte Verletzungen zu.
Zu dem Verkehrsunfall kam es, als eine 58 Jahre alte Pkw-Lenkerin von der Robert-Bosch-Straße nach rechts in die Altheimer Straße einbiegen wollte. Hierbei übersah sie die Radfahrerin, die sich zur Unfallzeit auf dem Radweg von Dillingen in Richtung Donaualtheim befand.

Als die Pkw-Fahrerin in die Altheimer Straße abbog, fuhr die 59 Jahre alte Frau frontal in das vordere rechte Eck vom dem einfahrenden Pkw und stürzte dabei. Hierbei zog sie sich eine Prellung des rechten Unterschenkels zu und wurde zur ambulanter Versorgung vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Dillingen gefahren.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.