Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Auf nasser Fahrbahn bei Merklingen ins Schlingern gekommen

Am 22.07.2016, gegen 19.45 Uhr, ereignete sich auf der A8 ein Verkehrsunfall bei dem sich zwei Personen leichte Verletzungen zuzogen.
Ein 26-jähriger PKW-Lenker fuhr in Richtung Stuttgart. An einer Bausstellenverschwenkung bei Merklingen kam der PKW ins Schlingern. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Es überschlug sich an der Böschung.

Dabei wurden die 25-jährige Beifahrerin und der Lenker leicht verletzt. Die Autobahn war nur noch einspurig befahrbar. Dadurch bildete sich ein Stau von mehreren Kilometern Länge. Der Sachsachen wird auf ca. 30 000 Euro geschätzt.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.