Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Verletzt: Radler prallen bei Herrmaringen zusammen

Verletzt hatten sich am 22.07.2016 zwei Radfahrer bei Herrmaringen, die sich entgegenkamen und offensichtlich übersahen.
Zwei Radfahrer kamen sich gegen 15.30 Uhr, am Freitag, auf dem Wirtschaftsweg zwischen Hermaringen und Bergenweiler entgegen. Da sich beide Radler persönlich kennen, grüßten sie sich bei der Vorbeifahrt. Dabei schmolz der Seitenabstand zusammen und es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Beide Velozipedisten stürzten.

Hierbei wurde der 58-jährige Lenker leicht verletzt. Seine 51-jährige Kontrahentin hatte weniger Glück zu zog sich eine Fraktur im Schulterbereich zu. Sie wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik gefahren.

Beide Radler trugen beim Unfall ihre Fahrradhelme. Ein Sachschaden an den Rädern entstand nicht.
Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.