Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Detektiv vereitelte Raub und hielt den Mann fest

Bereits im Verkaufsraum fiel in Ulm ein Mann einem Ladendetektiv durch sein verdächtiges Verhalten auf und beobachtet diesen genauer.
Der Mann nahm am Freitag gegen 14.30 Uhr diverse Alkoholika aus dem Regal eines Lebensmittelmarktes in der Frauenstraße, was der Detektiv beobachten konnte. Er postierte sich daraufhin im Bereich des Ausganges um den Mann abzupassen, sollte er die Ware nicht bezahlen.

Da sich der Mann jedoch im Kassenbereich erneut seltsam verhielt ging er auf ihn zu. Dabei erkannte er eine Waffe in dessen Hand und überwältigte ihn. Er hielt in bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Die Kriminalpolizei Ulm nahm die Ermittlungen auf.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.